Australien-Forum PR für Australien
PR für Australien Arbeit für kost und Logie? : Stipendium Australien  
   Übersicht > Arbeit und Studium in Australien
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 2:17 pm

PR für Australien

Antworten mit Zitat

Hi, gibt es bestimmte Berufe, die in Australien besonders gefragt sind?
Ich frage, weil ich suuuupergerne runter will, am liebsten für immer! Und da will ich wissen, wie ich am besten eine Permanent Residency erhalten kann.
Für ein Medizinstudium reichts bei mir nicht (zu schlecht) also was kommt noch in Frage?

Hoffe, ihr habt ein paar geile Ideen Cool

Autor Nachricht
Hemli

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2005 10:25 am

Antworten mit Zitat

Da sei auch dir dieser Link ans Herz gelegt:
http://www.immi.gov.au/allforms/pdf/1121i.pdf
Dort findest du ein paar beliebte Berufe.

Viel Erfolg

Autor Nachricht
Bernd

Gast

BeitragVerfasst am: Do Aug 25, 2005 2:12 am

Antworten mit Zitat

Hab mal gehört (oder gelesen Question ) dass es besonders Künstler einfach haben, in Australien Fuß zu fassen. Alles kreative gehört also zu den gefragten Berufen in Australien.
Da musst du dir also ein Klavier oder ne Stafelei zulegen und ordentlich schauen, dass du bekannt wirst;)

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge ab mitte november nach australien Matze D. Reisepartner 0 Mo Aug 11, 2008 1:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Impfungen in Deutschland oder Australien Pamela Stories, Tipps & Fragen 6 Di Aug 05, 2008 4:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Australien 02.09.-04.10.08 enni Reisepartner 2 So Aug 03, 2008 5:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeiten in Australien als Industriek... tommy Arbeit und Studium in Australien 4 Mi Jul 30, 2008 10:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Monate nach Australien und viele Fr... Asti Stories, Tipps & Fragen 2 Mo Jul 21, 2008 10:44 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.