|
|
| Autor |
Nachricht |
wedel
Freshie

|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 8:03 amHilfe (Problem Inlandflug) |
|
|
Halo allerseits
Ich habe ein grösseres Problem. Bei der buchung bei Quantas bekamm ich zusätzlich 2 Inlanflüge ( einweg Ticket ) welche ich jedoch (leider) Fix angeben muss ( Datum, Strecke ).
Ich starte meine Reise Anfang Oktober in Cairns und habe vor etwa 9 monate zu reisen. Zuerst Eastcoast runter nach Süden und dann an der südküste richtung westen (kaufe eigenes Auto).
Jetzt meine dringende Frage an euch, wie würdet ihr diesen Innlandflug brauchen?
Meine Überlegung war nach 1er woche in Cairns den Flug nach Darwin nehmen und dort 2-3w bleiben, zurück nach Cairns, Auto kaufen und die Reise anfangen.
Was halltet ihr davon? Bessere Ideen? Bitte helft mir
Gruss wedi |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
SuzyG
Swagman

|
Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 10:59 am |
|
|
hi wedel,
verstehe dein problem vollkommen. Wenn du 9 monate zeit hast kannst du alles ziemlich entspannt mit dem auto erreichen. das einzige, wo du mit karre nicht hinkommst, ist tasmanien!
deshalb meine idee: lege dir deine flüge nach tas und zurück. Da sparst du alle kosten für eine fähre usw. und tasmanien ist durchaus einen abstecher wert!
cheers |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
cthuer
Ankle Biter

|
Verfasst am: Do Aug 31, 2006 10:09 amTassy sollte man mit nem Auto besuchen... |
|
|
| hmmm, Tasmanien kannst du und dein Auto mit der Faehre erreichen! und da sollte man auf jeden Fall ein Auto haben (oder eins mieten). Bei deiner Entscheidung kann ich dir aber auch nicht weiterhelfen... Moeglicherweise von Alice springs nach Melbourne, da diese Strecke (hab es selber nie gemacht) eher etwas eintoenig sein soll... |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|