Australien-Forum Reisepartner gesucht Ab Mai-September
Reisepartner gesucht Ab Mai-September Austalien Juli - August : Reisepartner/in gesucht: Fahrradtour Ostküste, Juli - August  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
Maximilian

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Feb 19, 2008 11:18 am

Reisepartner gesucht Ab Mai-September

Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich möchte ab Mitte Mai für 4 Monate Australien bereisen(work& travel)
Ich bin 19 Jahre alt und leiste zur Zeit Zivildienst,wer hat schon was geplant ,würde mich gerne anschließen wenn es von der Zeit her noch reicht.
Bin noch ziemlich unerfahren in der Planung,nehme aber gerne Hilfe an.P.S. Mit mir kann man viel lachen ,ein Typ zum Pferde stehlen.
Freue mich über Post Maximilian

Autor Nachricht
katarin

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 6:48 pm

Antworten mit Zitat

hallo maximilian,
ich hab auch vor mitte mai nach australien zu fliegen!werde morgen buchen!also ich wollte in perth starten und dann richtung melbourne reisen!wenn du lust hast,kann man sich ja irgendwo treffen!meld dich!
grüße katrin

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Suche 4WD ab Anfang September in Perth Robert Wiehn Australien - Marktplatz 0 Do Aug 21, 2008 7:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jobangebot: Deutsche Handwerker gesucht Georg Arbeit und Studium in Australien 2 Mi Aug 20, 2008 5:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5.-15. September Darwin nach Alice Sp... Jana369 Reisepartner 0 Mo Aug 18, 2008 6:29 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Work & Travler gesucht Susi86 Reisepartner 2 Sa Aug 16, 2008 6:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab September an der Ostkueste (Brisba... thomas.austria Reisepartner 0 So Aug 10, 2008 9:18 am Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.