Australien-Forum 1 Jahr auf einer australischen Farm
1 Jahr auf einer australischen Farm Suche Zwischenmieter in Sydney : Hallo bin neu hier!  
   Übersicht > Arbeit und Studium in Australien
Autor Nachricht
paradise1990

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 5:37 pm

1 Jahr auf einer australischen Farm

Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe gerade die 10. Klasse der Realschule beendet, nun gehe ich erst einmal weiter zur Schule.
Sobald ich 18 bin (November 2008) möchte ich ein Jahr nach Australien.

Am liebsten möchte ich nach Süd-Australien am liebsten rund um Adelaide!

Ich möchte am liebsten dieses ganze Jahr nur auf einer Farm arbeiten.

Welche vorraussetzungen brauche ich dafür?
Was sollte ich mir alles organisieren dafür?
Hat das hier schon mal jemand gemacht?

Autor Nachricht
SuzyG

Swagman
Swagman

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 2:39 pm

arbeiten auf farm

Antworten mit Zitat

hi,

na, die wichtigste voraussetzung erfüllst du doch schonmal. mit deinen süßen beinahme 18 jahren bist du auf jeden fall im alterslimit für ein working holiday visum.
das bekommst du wenn du mind. 18 und nicht älter als 30 bist, umgerechten ca. 6000 australische dollar auf deinem konto vorweisen kannst, und dir so ein visum bei der australiuschen botschaft beantragst (Arrow http://www.rastlos.com/australien-tipps/working-holiday-visum.php und Arrow http://www.immi.gov.au/)

ein ganzes jahr auf nur EINER farm arbeiten, das wir vielleicht schwierig, weil du eben nur sechs monate bei einem arbeitgeber arbeiten darfst, aber das wird schon.
südaustralien ist übrigens ne sehr nette gegend, wie biste denn darauf verfallen Question

cheers und ich drück die daumen![/url]

Autor Nachricht
paradise1990

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 6:15 pm

Antworten mit Zitat

weiß nicht sogenau wie ich auf südaustralien gekommen bin, ich finde die landschaft einfach so atemberaubend.
gut meinetwegen können es in diesem jahr dann auch 2 farmen sein xD
aber ich will nich dieses jobhopping ...

ausserdem träume ich davon einmal rinder in australien zutreiben xD

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge ab Okt. 08 - halbes Jahr Down Under nic84 Reisepartner 0 Mi Jul 30, 2008 8:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Jahr Australien ab Januar / Februar 09 Eintritt - Frei Reisepartner 0 Di Jul 15, 2008 11:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Jahr Australien Ende 2008 Anfang 20... alexalexalex5 Reisepartner 1 Do Jun 26, 2008 9:01 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Im April 2009 für 1 Jahr nach Austral... steffi85 Reisepartner 5 Do Jun 26, 2008 5:14 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [color=red]Frühhahr/Sommer 2009 1 Jah... steffi85 Reisepartner 2 So Mai 18, 2008 5:25 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.