Australien-Forum Donnerstag 22.11.07: Reise.TV
Donnerstag 22.11.07: Reise.TV Wetter in Australien vom März bis September? : rucksack  
   Übersicht > Stories, Tipps & Fragen
Autor Nachricht
sunnyday

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 1:39 pm

Donnerstag 22.11.07: Reise.TV

Antworten mit Zitat

G´day mates! Very Happy

Ich und ein paar Freunde halten heute (22.11.2007) von 18 - 21 Uhr im Internet auf www.webzooms.tv eine Livesendung zum Thema Reisen.
Das Besondere daran ist, dass ihr als Zuschauer mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschalten werden könnt. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über die spannensten Reiseländer diskutieren kann.

Ich erzähl natürlich etwas über Australien, meinem absoluten Lieblingsland! (Flieg im Dezember wieder runter! Laughing )

Bin schon ziemlich aufgeregt, mal schauen wie´s läuft und ob ich das Zeug zum Moderator habe...

Würd mich sehr freuen viele von Euch heute Abend im Chat zu treffen!

Viele Grüße

Jaron

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge aufenthalt sydney / reise ostküste brnz Reisepartner 0 So Jul 13, 2008 12:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise/Flug/Anfangspartner Okt/Nov 200... katinka Reisepartner 2 So Jan 27, 2008 10:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reise nach AUS planen svcds Stories, Tipps & Fragen 6 Di Mai 16, 2006 8:40 am Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.