Australien-Forum Suche Reisepartner für  2 Monate
Suche Reisepartner für 2 Monate Kurztrip April/Mai 2008 von Darwin aus : Reisepartner/in  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
misbeliev

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 07, 2007 12:40 am

Suche Reisepartner für 2 Monate

Antworten mit Zitat

Hi, ich möchte gerne für 2 od. 3 Monate nach Australien. work and travel. Wer hat lust sich mir anzuschliessen. Muss mich erst genau erkundigen, wegen visa usw. Ich möchte gerne Anfang Feber weg! Da ich meine Arbeit Ende Dezember kündige, bin ich dann flexible!! Möchte einfach ein Abenteuer erleben und soviel wie möglich von Australien sehen, aber alles ohne Stress, den haben wir e zu Hause genug!! Very Happy Bin weiblich und 31 Jahre alt!!

Autor Nachricht
ozzichen

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 4:34 am

Antworten mit Zitat

Hi!

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Reisepartner fuer Anfang Februar Very Happy ! Bin zur Zeit noch in Perth - moechte aber naechstes Jahr die Ostkueste bereisen. Wenn du moechtest, koennten wir gemeinsam von Melbourne oder Sydney starten!
Wuerde mich sehr freuen, von dir zu hoeren Very Happy
Bin uebrigens 28!

LG, Vera

Autor Nachricht
Agent1987

Ankle Biter
Ankle Biter

BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 11:11 pm

Re: Suche Reisepartner für 2 Monate

Antworten mit Zitat

misbeliev hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich möchte gerne für 2 od. 3 Monate nach Australien. work and travel. Wer hat lust sich mir anzuschliessen. Muss mich erst genau erkundigen, wegen visa usw. Ich möchte gerne Anfang Feber weg! Da ich meine Arbeit Ende Dezember kündige, bin ich dann flexible!! Möchte einfach ein Abenteuer erleben und soviel wie möglich von Australien sehen, aber alles ohne Stress, den haben wir e zu Hause genug!! Very Happy Bin weiblich und 31 Jahre alt!!

Hallo Misbelive! Wie heisst du eigenltich wirklich? Hey des passt ja super, ich möchte auch nach Australien für diese Zeit zum kennen lernen und viel. sogar länger, wenn es mir gefällt. Würdest du des auch ohne oder mit einer Agentur starten wollen? Die sind halt für ne längere Zeit gedacht. Ich würde am Anfang gerne einen Sprachkurs machen und anschließend viel. ein bischen Jobben und mit ein paar Leuten die Insel erkunden. Wer cool, wenn du zurückschreibst. Bis dann. Freu mich über eine Nachricht.
Micha

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Suche 4WD ab Anfang September in Perth Robert Wiehn Australien - Marktplatz 0 Do Aug 21, 2008 7:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner 2009 patrick_89 Reisepartner 3 So Aug 03, 2008 1:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 6 Monate nach Australien und viele Fr... Asti Stories, Tipps & Fragen 2 Mo Jul 21, 2008 10:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner/in für Jan-März/April 20... hw-2204 Reisepartner 0 Mo Jul 21, 2008 3:20 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reisepartner für Australien Oktober 2008 Anna S. Reisepartner 1 Fr Jul 18, 2008 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.