Australien-Forum downUnder w&t 1.09.08 und loooos gehts!=)
downUnder w&t 1.09.08 und loooos gehts!=) Wohnung- in sydney, ab september noch 2 mitbewohner gesucht : Suche eine Reisepartnerin für W&T in Australien August  
   Übersicht > Reisepartner
Autor Nachricht
australia

Freshie
Freshie

BeitragVerfasst am: So März 02, 2008 1:44 pm

downUnder w&t 1.

Antworten mit Zitat

heeey,

an alle die ?hnliche pl?ne haben:, w&t-visum holen, g?nstig nach DU und dann just auf ins abenteuer! ohne organisation, daf?r aber nette menschen die ?hnliche interessen am travelln haben und sich gegenseitig n bisschen st?tzen. =) is jaaa klaaaar! wir sind just zu 3, bzw. flieg ich mit ner freundin am 1.09 von frankfurt ?ber thailand (mit stop-over, wenn man schon mal daaa is), via sydney nach brisbane, n freund kommt erst ende okt. .**?brigens, f?r alle die auch noch dieses jahr los wollen und noch kein ticket haben, es gibt noch super g?nstige angebote von thaiairways, ca. 1100?, aber trotzdem nich mehr lange warten!!!=)**

also, eben wir werden in brisbane starten. am ende habe ich mir noch ein praktikum in sydney eingeplant, doch am anfang, w?rde ich das travelln eher nach lust&laune gestallten, offen f?r alles sein und einfach erleben!!=) n van kaufen & looos! Wink
w?rde ich gar nich unbedingt soo viel planen, allerdings is da krissi, (reisepatnerin) ein bisschen anderer meinung und da werd ich mich nat?rlich anpassen.. also das gilt eben auch f?r alle anderen die sich hier anschlie?en, bringt euch voll&ganz mit ein, und wir planen zusammen wie,wann,wo & was,.

soo, dat wars erst mal, fragen zu mir, zum vor haben im detail oder co, einfach mailen.., wtimor2000@yahoo.de

seeyouthere...
seeYaa,-
timor

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Telefonieren aus DownUnder Odie72 Stories, Tipps & Fragen 0 Fr Dez 28, 2007 10:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ca. 12 Monate DownUnder - FragenÜberF... Nikolaus Stories, Tipps & Fragen 1 Mo März 05, 2007 10:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ab Februar gehts nach Australien Guinnes Arbeit und Studium in Australien 1 Di Okt 10, 2006 8:48 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Anfang Nov. gehts los... Chichi Arbeit und Studium in Australien 2 Mi Aug 30, 2006 10:06 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Downunder 2007 tommy Stories, Tipps & Fragen 5 So Mai 14, 2006 11:40 pm Letzten Beitrag anzeigen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.