|
|
| Autor |
Nachricht |
surfing-peter
Joe Bloggs

|
Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 12:19 amWer kennt guenstigen Automechaniker in Sydney? |
|
|
Hallo zusammen,
weiss jemand einen guenstigen Automechaniker in Sydney, am liebsten Nord. Bin hier etwas nördlich der Stadt untergekommen. Habe mir gestern einen Van gekauft, den ich am Mittwoch bekomme, und wuerde gerne einen kleinen Service sprich Öl-und Filterwechsel machen lassen und evtl. Handbremse nachstellen lassen.
Mein Anfrage bezüglich Anmeldung hat uebrigens Gültigkeit. Da bin ich noch nicht viel weiter.
Danke schon mal
Peter |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Julia Holck
Ankle Biter

Anmeldungsdatum: 28.05.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Port Macquarie Australien
|
Verfasst am: Di Jun 03, 2008 4:57 amMechaniker in Sydney |
|
|
Guten Nachmittag,
Wir kennen nicht so viele Mechaniker in Sydney die Ihnen einen fair Preise geben, so Sie koennen es vielleicht nach Port Macquarie fahren und wir werden Ihnen behilflich sein. Jesper ist Mechaniker (arbeitet beim VW und BMW) und wir helfen gerne junge Leute aus Europa Geld zu sparen. Port Macquarie ist 400 Km noerdlich von Sydney. Schreib uns ein Mail odeer ruf an an 0417077561.
Gruesse Julia Holck
Wir kommen aus Daenemark, wohnten hier seit 1992 und habe viele Leute geholfen. |
|
| Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|