|
|
| Autor |
Nachricht |
PPPpeno
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 10:44 amArbeit als Bankkaufmann / Diplomkaufmann |
|
|
Hallo @ all,
wie siehts in DU mit oben genanntem Beruf aus? Sprich als Banker. Würde gerne ein Praktikum in der Finanzbranche mitnehmen und am liebsten natürlich, wie gelernt, im Bankwesen. Besteht die Möglichkeit dort als
deutscher Bankkaufmann zu arbeiten? Wenn ja, in welchem Bereichen?(Service, Accounting, Human Ressources...) Oder darf ich mich auf Kaffee kochen und kopieren einstellen? - Hatte zwar auch buisness english, ist aber was her und könnte dementsprechend besser sein.
Desweiteren bin ich auch Diplomkaufmann FH (also BWL studiert). Kann ich somit sogar in der work & travell-Zeit mit besserer Bezahlung rechnen? Oder bringt es mir nichts?
Danke für Eure Antworten. Thx
Gruss |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ditido
Swagman

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Thüringer Holzland
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 2:50 pm |
|
|
Hallo PPPpeno,
vielleicht findest Du hier eine passende Adresse:
http://inhalt.monster.de/3057_de-DE_p1.asp
W&T geht nur bis zum 31.Lebensjahr.
Ab und zu stehen auch befristete Arbeitsangebote im Bankwesen in Infobahn Australien.
Viel Glück |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
PPPpeno
Ankle Biter

|
Verfasst am: Di Jul 29, 2008 3:06 pm |
|
|
Zunächst einmal thx für den Link.
Über weitere Tipps/ Links/ Erfahrungen/ Einschätzungen... etc. würd ich mich freuen.
Gruss |
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
ditido
Swagman

Anmeldungsdatum: 03.03.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Thüringer Holzland
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|